Kontakt          Was ist neu?          Meine Hunde          Sunny        C_Wurf_2005        Gentest für CEA    


home

         DER C_WURF

           Fotos vom C-Wurf

C-Wurf 2005 

Arwen wurde am 12.4. von Sh Ch Tefryn Mackinley at Beltane gedeckt. Dazu mussten Lennart, Arwen und ich eine kurze Reise nach England unternehmen. Erfreulicherweise wohnt Connagh in der Nähe von London, so dass wir  nicht mehr weit fahren mussten. Dafür durfte Lennart auch endlich mal die Stelle in London besuchen, die er schon immer mal sehen wollte. Er hat schnell Freundschaft mit Connagh  geschlossen, der zwar in seinem täglichen Leben nicht viel mit Kindern zu tun hat, aber wenn sie ihm hübsche Hundemädchen mitbringen, spielt er gerne mit ihnen.

 

Platform 9 ¾

      

Two Friends

 

Connagh

                

Connagh

Hier finden Sie auch Connaghs Ahnentafel:

Pedigree Connagh 

Mit dem Pet Travel Scheme ist es mittlerweile wesentlich einfacher geworden, mit Hunden und Katzen nach England zu reisen. Voraussetzungen hierzu finden Sie auf folgender Website: http://www.britischebotschaft.de/de/embassy/agriculture/pets.htm.

In diesem Jahr werden Bronnie, Arwen und ich den Muttertag zusammen feiern. Seit gestern weiß ich, dass  unser Besuch bei Connagh (Sh Ch Tefryn Mackinley at Beltane) erfolgreich war und Arwen Mitte Juni Welpen bekommen wird.

In der Nacht vom 10. zum 11. Juni 2005 brachte Arwen 4 Rüden und eine Hündin zur Welt, alle schwarz-weiß, putzmunter  und zwischen 340 und 430g schwer.

Zum C_Wurf

Pedigree Connagh 

Pedigree Arwen

   
 
 
 
 

 


Home

Mein WEB wurde mit Microsoft IE 5.5, 6.0 und 7.0,  Netscape 7.1, Firefox ab 0.9 und Opera 7.23ff getestet. Darstellung für 1024 x 768 Pixel optimiert  

Zuletzt bearbeitet 29.09.2008   Copyright © 2004-2008 Dr. Bärbel Schumacher, Alle Rechte vorbehalten.